Freitag, 18. August 2017

FREITAGS-FÜLLER #4

Guten Nachmittag ihr Lieben,

es ist Freitag, das Wochenende naht! Davor gilt es aber erst noch ein paar Lücken von Barbara zu füllen. :)

Viel Spaß damit!

1. Nach welchen Kriterien ich meine Bücher auswähle, wurde ich vor kurzem gefragt. Das ist eigentlich ganz einfach. Zuerst lasse ich mich vom Cover inspirieren und wenn dann auch der Klappentext passt, gilt: drei, zwei, eins, meins.

2. Noch genau eine Woche und ich habe endlich Urlaub.

3. In meinem Bett lese ich meistens zwei, drei Buchseiten und dann bin ich schon eingeschlafen.

4. Diese Woche war ich in einem ganz tollen Wollladen. Hunderte schöner, bunter Knäuel überall. Da konnte ich nicht widerstehen und habe ordentlich eingekauft. Das Stöbern in den Regalen hat sich wieder mal richtig gelohnt. 

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren beschäftigen wir uns viel zu oft mit negativen Dingen. Das bringt im Grunde nichts und schadet nur uns selbst.

6. Langsam muss ich mich für meine Geburtstagsfeier nach einem passenden Restaurant umsehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kühles Bad im See und den anschließenden Biergartenbesuch, morgen habe ich geplant, meinen Berg Wäsche zu bügeln, da es ja regnen soll und Sonntag möchte ich so richtig schön zum Essen gehen!

Tolle Aktion? Du willst auch mitmachen? Dann schau doch gleich hier bei Barbara vorbei, da findest du die leeren Lücken.

Herzliche Grüße


Kommentare:

  1. Hallo:)
    ich liebe die Freitagsfüller - finde ich super!
    bei uns geht gerade die Welt unter, das ist wahnsinn.. es regnet und donnert- hagelt blitzt also großes Kino :-)
    Aber ich mags! daher gibts bei mir statt ein kühles Bad im See, eher in der Wanne:)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      die Freitagsfüller finde ich auch super. Wenn ich den Lückentext sehe, denke ich meistens "Oh Gott, was soll ich bloß schreiben?" Aber meistens flutschen die Gedanken dann von alleine.
      Bei uns war der Donnerstag der große Gewitterabend, am Freitag hatte die Sonne wieder Oberwasser.

      Viele liebe Grüße
      Zwerghuhn

      Löschen