Montag, 8. Januar 2018

NEUERSCHEINUNGEN Januar 2/2 #Anzeige

Huhu ihr Lieben,

hier geht's weiter mit Teil zwei der Neuerscheinungen im Januar, die uns interessieren. :)



6. WRITTEN ON MY HEART

Autorin: Cole Gibsen
Seitenzahl: 336
Verlag: dtv
ISBN: 978-3-423-71762-5
Preis: 9,95 €
Erscheinungstermin: 12.01.2018

Sechs Monate ist es her, seit Ashlyn mit ansehen musste, wie alles, was sie besaß, in Flammen aufging. Sechs Monate, seit sie die Stimme gegen ihren gewalttätigen Stiefvater erhob und mit einer gebrochenen Rippe vor die Tür gesetzt wurde. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, ist noch mehr Ärger – vor allem wenn dieser in Gestalt des Tätowierers Lane Garrett daherkommt. Denn Lane ist zwar über die Maßen attraktiv, aber der totale Bad Boy. Noch dazu interessiert er sich kein Stück für sie. Doch hinter seinen Tattoos und seiner ruppigen Art steckt ein Geheimnis, von dem Ashlyn noch nichts ahnt.

Auch wenn es von dieser Art momentan sehr viele Bücher geben, reizt mich an diesem Buch etwas, das mich neugierig auf den Inhalt machen.

7. ZU HAUSE WARTET DAS GLÜCK

Autorin: Agnès Ledig
Seitenzahl: 336
Verlag: dtv premium
ISBN: 978-3-423-26168-5
Preis: 14,90 €
Erscheinungstermin: 12.01.2018

Valentine lebt schon lange allein, als in einer Gewitternacht ein völlig durchnässter Mann mit einem siebenjährigen Mädchen vor der Tür ihres alten Bauernhauses steht: Die kleine Nanie hat hohes Fieber und kann nicht länger in dem Wohnwagen bleiben, der den beiden als Zuhause dient. Valentine lässt Éric mit seiner kranken Tochter herein, und aus dem spontanen Kurzaufenthalt werden viele Wochen. Doch die Erlebnisse der Vergangenheit treiben Éric wieder zum Aufbruch.

Alle Bücher, die ich bereits von Agnès Ledig gelesen habe, waren super. Deshalb kommt ihr neuestes Werk sofort mit auf die Neuerscheinungsliste.

8. A GIRL'S NIGHT IN - MARYLIN & ICH

Autorin: Lucy Holliday
Seitenzahl: 359
Verlag: LYX
ISBN: 978-3-7363-0552-6
Preis: 10,00 €
Erscheinungstermin: 26.01.2018

Eigentlich müsste Libby Lomax die glücklichste Frau der Welt sein, hat sie doch einen absoluten Traumtypen erobert: Dillon O’Hara, Englands heißesten Schauspieler. Doch nach und nach kommen Libby Zweifel, ob Dillon ein Mann für feste Beziehungen ist. Vor allem im Vergleich mit ihrem besten Freund Olly, der ihr Herz auf einmal gefährlich schnell schlagen lässt. Bei so viel Gefühlschaos weiß Libby gar nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Als Marilyn Monroe eines Abends auf Libbys alter Hollywoodcouch erscheint, ist diese heilfroh über die Unterstützung. Denn wer könnte zum Thema falsche Männer bessere Ratschläge erteilen als Marilyn?

Der erste Band dieser Reihe war witzig und unterhaltsam zu lesen. Das hier ist der zweite Teil und ich muss natürlich unbedingt wissen, wie es mit Libby weitergeht.

9. WIE DIE STILLE UNTER WASSER

Autorin: Brittainy C. Cherry
Seitenzahl: 394
ISBN: 978-3-7363-0550-2
Verlag: LYX
Preis: 12,90 €
Erscheinungstermin: 26.01.2018

Momente.
Die Menschen erinnern sich vor allem an Momente.
Denn das Leben ist eine Summe aus einer unendlichen Anzahl von Momenten. Manche sind grausam und voller Erinnerung an nicht vergangenen Schmerz. Manche sind unglaublich schön und voller Versprechen, die auf einen besseren Morgen hoffen lassen. Ich habe in meinem Leben viele solcher Momente erlebt. Momente, die mich veränderten, die mich herausforderten. Momente, die mir Angst machten und mich in die Tiefe rissen. Doch die größten Momente – die, die mir das Herz brachen und den Atem raubten – habe ich alle mit ihm erlebt.


Dieses Buch habe ich erst nach dem Veröffentlichen dieses Beitrages auf einem anderen Blog entdeckt, aber weil es so unglaublich gut klang, musste ich es nachträglich noch mit in meine Liste mit aufnehmen.

10. VERKAUFT AN DEN HIGHLANDER

Autorin: Margaret Mallory
Seitenzahl: 400
ISBN: 978-3-95649-745-2
Verlag: mtb
Preis: 9,99 €
Erscheinungstermin: 01.02.2018

"Mein Bruder hat mich beim Kartenspiel verloren?" Sybil Douglas kann nicht fassen, was der fremde Highlander ihr verkündet. Doch der Vertrag ist eindeutig: Um die Wettschuld zu begleichen, hat ihr Bruder sie ohne ihr Wissen mit Rory MacKenzie verheiratet. Glück im Unglück: Gerade jetzt braucht Sybil einen starken Krieger, der ihr bei der Flucht aus der Burg hilft, wo man ihr nach dem Leben trachtet. Aber auch in den Highlands lauern zahlreiche Gefahren – nicht nur für ihr Leben, sondern auch für ihr Herz! 

Auch wenn die Cover in diesem Genre nahezu allesamt schrecklich sind, verbergen sich darunter großartige Geschichten, die besonders mein Vater gerne liest. Deshalb ab auf die Beobachtungsliste damit!

11. VERLIERE MICH. NICHT.

Autorin: Laura Kneidl
Seitenzahl: 470
ISBN: 978-3-7363-0549-6
Verlag: LYX
Preis: 12,90 €
Erscheinungstermin: 26.01.2018


Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt – und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Aber dann taucht Luca plötzlich vor ihrer Tür auf und bittet sie, zurückzukommen. Doch wie soll es für die beiden eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?

Den ersten Teil habe ich schon so häufig auf anderen Blogs gesehen, wo nur so von Sage und Luca geschwärmt wurde, deshalb setze ich vorsichtshalber schonmal den zweiten auf die Wunschliste, falls Suchtpotenzial bestehen sollte. 😄

Na, ist da auch für euch was mit dabei?

Viele Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du bei uns kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B. von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.